Eine Perle die gefunden werden möchte: Peru

Viele von uns haben sicher schon viele schöne Länder bereist. Immer wieder geht es auch um Kultur und Geschichte. Ein ganz besonderes Juwel ist da Peru. Und ähnlich sieht es auch in der Entstehung dieses Videos aus:


Irgendwie macht mir dieses Video Lust darauf einen Flug nach Lima zu buchen. Und das kann sehr gut auch an der Produktion liegen. Wenn man ein wenig forscht findet man zum Beispiel heraus, dass dieser Film insgesamt 70 Tage Produktionsdauer geschluckt hat und die Menschen die Ihn produziert haben und die Menschen die Ihn verkörpern Peru kennen und lieben. Man glaubt, dass von den Darstellern Peru erlebt wurde.

Nicht zu vergessen natürlich auch die Nutzung „echter“ Gegebenheiten die der Geschichte Perus entnommen sind. Mehr über Peru -besonders aber die spannenden Hintergründe der Produktion – findet Ihr >> H I E R

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.