Fernreisen?

Frage von super.zelle: Fernreisen?
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte mit meiner Freundin mal wieder in Urlaub aber wir wissen nicht wohin. Diesmal solls ein bisschen weiter weg gehen aber Australien, Neuseeland usw…. Könnt ihr uns (Beide Azubis, also nur Schulferien > Baden Württemberg) vielleicht ein paar Tipps geben. Meine freundin will Strand und Sonnengarantie, ich will auch ein bisschen Kultur und Land erleben (EOS 350D *grins*). Gibt es ein Land das eurer Meinung nach beides verbindet? Vielen Dank für eure Antworten!

Beste Antwort:

Answer by Jenny N
Afrika ,Kenia…. Kultur und sonne ohne ende !
war letztes jahr dort war echt suuper ! man lernt viel über ide kultur dort und der strand war super ! würde die Diani Beach empfehlen 😉 viel spaß im Urlaub

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

5 Kommentare

  1. Also ihr wollt bestimmt auf einen anderen Kontinent. Oceania klingt schön, auch mal an Lateinamerika gedacht? Die Karibischen Inseln? Indien ist auch schön und hat viele Strände. Jamaika ist auch schön, und Kuba. Tahiti, oder die Fiji Inseln. Es gibt auch noch Tasmanien, sehr viel Natur da, noch weiter weg als Neuseeland lol
    Also bei denen ist Strand und Sonne garantiert, besonderes Kulturelles bestimmt in Indien und der Karibik, eher weniger downunder, vieles verwestlicht.

  2. Türkei ist doch eigentlich auch ein Fernreiseziel – das was ihr euch wünscht, ( Sonne / Strand / Kultur / Land erleben / Gastfreundschaft ) – findet ihr dort – zudem ist es für Azubis auch finanzierbar. Als Studentin war ich dort und es ist der beeindruckendste Urlaubsaufenthalt für mich geworden.

  3. Goa, Indien.

    Das vereint für Euch beides: Strand und Sonne für Deine Freundin, und Ihr könnt ins Landesinnere fahren (oder auch Du allein mit Deiner EOS), und der Kontinent ist so groß, Ihr findet vor Ort bestimmt unendlich viele Reisemöglichkeiten. Indien ist ein Land mit einer ganz speziellen Kultur, aber Goa ist das indische Bundesland, das wiederum seine ganz eigene Kultur hat: Es war bis 1961 noch portugiesische Kolonie, und ist ein beliebter Ort für Touristen. English speaking do? Nahin problem hay. Sonne ist garantiert; die beiden goanischen Tageszeitungen streiten sich jeden Tag, ob sie die Höchsttemperatur mit 32.2 oder 32.4 richtig vorausgesagt haben.

    P.S.:
    Der Flughafencode für Goa international ist GOI; den Rest findest Du schon selber raus.

    P.P.S.:
    Wegen der netten Frage, hier ein Google-Link:
    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Panjim,+Goa&ie=UTF8&ll=15.504303,73.818169&spn=0.147219,0.162735&t=k&z=12&om=1
    Da, wo der Pfeil ist, ist die Hauptstadt. Wo der Flieger landet, willst Du nicht wirklich wissen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.