Menschen und Reisterassen auf Bali

Weltbekannte und beeindruckende Reisterrassen auf Bali. Nicht vergessen: in HD anschauen!
Video Bewertung: 4 / 5

7 Kommentare

  1. Vielen Dank für das überschwengliche Lob. Zum Dokumentarfilmer fehlen noch viele Meilen. Ich bin nur Amateur. Aber ich freue mich ganz riesig über Deinen Kommentar.
    LG Horst

  2. Du bist ein ganz grossartiger Dokumentarfilmer und kannst durch Deine immense Begabung viel Freude bereiten.
    Man meint, man stehe neben Dir dort am Geschehen- ganz grosses Kino!

  3. Hallo Kerstin, danke für Deine Beurteilung. Die kleinen Tierchen sind Enten. Eine ganze Horde durchpflügte das Reisfeld und auf den ersten Blick war das auch vor Ort kaum zu erkennen.
    LG Horst

  4. Ich meinte, was für Tierchen da ganz kurz durch das Reisfeld huschen .-)))
    Liebe Grüße zurück von
    Kerstin

  5. Ganz wichtig: Die Menschen auf Bali sind äußerst freundlich und liebenswürdig. Keine aufdringlichen Händler (außer in Kuta in der Legian Street). Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
    LG Horst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.