4 Kommentare

  1. Schade drum!!!
    Alles schon zu spät,….wenn der O-Ton weg ist dann ist er weg.
    Alles was du vielleicht noch machen kannst ist daß du dir Stücke aus dem Audio Swap-Programm raussuchst und die über deine Stummfilme legst.

    Oder du schneidest alles neu ohne Mucke, machst einen neuen Kanal auf und lädst alles nochmal hoch.

  2. Mache DIr doch mal die Mühe ( dauert ja nur 5min.) die Musik aus den Videos zu killen. Dann können wir auch wieder den Sound der Ktm, das klappern deiner-) 3LD und deine „wertvollen“ Kommentare hören.-) Cu Dirk

  3. Mein Verdacht bestätigt sich gerade (
    HINWEIS Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht). In Deutschland ist es unheimlich schwierig geworden Filme mit Musik zu untermalen. Alles was von Sony UMG ist darf nicht veröffentlicht werden. Teilweise werden soagr Videos ganz verboten wenn sie Musik erhalten. Hast also Glück, das hier nur der Ton fehlt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.