Was reizt euch am Beruf der Flugbegleiterin?

Frage von nareike: Was reizt euch am Beruf der Flugbegleiterin?
Was hat euch genau dazu gebracht,eine Flugbegleiter(in) zu werden ?
Hattet ihr früher immer Fernweh? oder mögt ihr es mit Leuten aus verschiedenen Ländern zusammen zu sein? Was reizt euch dran?
nach 3 Antworten bitte ich nun nur noch leute zu schreiben,die auch Flugbegleiter sind. Bitte nutzt diese Frage nicht zum Punkte sammeln.

Beste Antwort:

Answer by Franky
Mich reizt nur die Flugbegleiterin, ansonsten würde ich lieber selber fliegen.

Gruß
Franky

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

2 Kommentare

  1. Mich reizt es nicht.

    Man kommt zwar viel rum, da man ständig in anderen Ländern ist, aber sonst ist man im Flugzeug eh nur die Saftschubse.

    EDIT: Von den Punkten kann ich mir nichts kaufen. Kann man von mir aus abschaffen.

    MfG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.