Marina di Venezia Reisebericht

Ein selbstgerechter Reisebericht zum Campingplatz Marina di Venezia in Punta Sabbioni

4 Kommentare

  1. Sehr schön gemachtes Video, war jemand schon auf Marina di Venezia und kann ihn mit Pra delle Torri vergleichen?
    Bisher waren wir dort, seit der Nachwuchs aber Videos vom Wasserpark gesehen hat, will er unbedingt dort hin 😉

  2. nix fussgängerzone…ich komm grad von dort..es ist ein 4 Sterne Campingplatz und dementsprechend super ausgebaut….siehe auch ADAC…dort ist er schon seit jahren als Superplatz ausgezeichnet….alles soo sauber und gepflegt wie ich es noch nie wo gesehn hab…. =)))

  3. Schönes Video !
    Allerdings sieht es so aus, als wäre der Platz genau so gemütlich, wie Camping in der Duisburger Fußgänger-Zone…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.