Ein Taxi über den Wolken

onlinetravelreport-TaxiJetNicht immer ist die Freiheit über den Wolken grenzenlos, denn die Flugpläne der Airlines lassen keinen Raum für individuelle Bedürfnisse.

Doch hier bietet die Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung eine interessante Alternative: Flugreisen, geplant nach eigenen, individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ob im Business- oder privaten Bereich, ob Notfalleinsatz zum Krankentransport oder einfach als bequemste Variante des Reisens durch die Luft, es stehen alle Möglichkeiten offen.

Fliegen wann und wohin man will

Flüge können mit der Deutschen Luftfahrzeug Vermittlung ganz individuell geplant werden.

Ob man nun einen Privatjet mieten möchte, um seine Liebste einmal ganz individuell zu überraschen oder mit dem Lufttaxi / Air Taxi in kürzester Zeit ein wichtiges Meeting erreichen will, der Flugplan kann hier ganz nach persönlichen Erfordernissen zusammengestellt werden.

Sind Privatflüge nicht furchtbar teuer?

Natürlich setzt das eigene Budget gewisse Grenzen, wenn man sein eigenes Flugzeug chartern möchte. Allerdings lohnt sich das Angebot oftmals vor allem für Businesskunden, die so wichtige Termine mit Geschäftspartnern wahrnehmen können und anschließend in kürzester Zeit wieder im Büro sind. Die Auswahl an großen und kleinen Maschinen macht es möglich, dass auch kleine Flughäfen angeflogen werden können und zeitraubende Fahrten von und zum nächsten größeren Flughafen entfallen. Es lohnt sich hier, einmal genau zu kalkulieren, denn die Zeitersparnis, die ein Lufttaxi / Air Taxi bietet, ist oftmals enorm. Natürlich kann man mit dem nötigen Kleingeld auch nahezu alles bekommen, was an Luxus über den Wolken zu haben ist. Da Angebote individuell ausgearbeitet werden, gibt es hier meist wirklich nur das eigene Portemonnaie als natürliche Begrenzung des Luxusfaktors.

Wenn Standardflüge versagen, bieten Chartermaschinen die Lösung

Nicht immer ist der Kostenfaktor das ausschlaggebende Element bei der Entscheidung für einen Privatflug. In manchen Situationen bleibt oftmals gar keine andere Möglichkeit, denn die Flugreisen der Airlines bieten keinen Raum für besondere Anforderungen. So ist etwa der Transport von Tieren über längere Strecken komfortabel möglich, wenn man dafür einen Privatjet mieten kann. Und auch Überführungsflüge / Sargtransport sind mit den Fliegern der Deutschen Luftfahrzeug Vermittlung zu realisieren.

Bild von Aero Icarus via flickr.com

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.