Kap Hoorn – wer wollte schon immer mal diese aufregend-wunderschöne Gegend erleben?

Frage von Interessenausgleich: Kap Hoorn – wer wollte schon immer mal diese aufregend-wunderschöne Gegend erleben?
Wer hat die Reiselust – und das erforderliche Reise-Kleingeld?
Wer hat die Bereitschaft eine Doppelkabine zu teilen?
Das Leben an Bord findet in den Solons – oder auf Deck statt.
Reisetermin: 23.11.2008-07.12.2008

Schiff:Norwegian Sun

Veranstalter: Norwegian Cruise Line
Kabinenkategorie:
Kategorie K, Zweibett
Garantiekabine
Preis pro Person: Euro 1.699,00
plus Anreise – und Rüclflug.
@T.E.U.T….
Hast Du schon mal gehört:
„Sie kennen von allem den Preis, nur von nichts den W e r t!“
Frage: Wieso meldest Du Dich überhaupt, wenn Du weder Interesse,
noch das erforderliche Kleingeld hast?
Das kommt darauf an, mit welcher inneren Einstellung Du Dein Ziel setzt.
Förderlich, Du richtest Deinen Blick:
kann ich mir das finaziell leisten?
Was werde ich alles Schöne dort sehen? Einfach mal in die Suchmaschine geben, was unter Kap Horn hat es für Informationen?
Denkt ein Bergwanderer nur an die Strapazen, die er eventuell machen, muß, glaubst Du der unternimmt eine Bergwanderung? Aber hernach diese herrliche Sicht in das weite Tal, vom Bergkreuz genießen. Das kann nur einer ahnen, der immer wieder neu seinen Hang zur Bequemlichkeit überwindet.
Hinflug ist Santiago de Chile
Rückflug ab Buenos Aires
@consejero para el bienestar
Infos >> Mail
allezeit_Interessenausgleich@yahoo.de

Beste Antwort:

Answer by T.E.U.T.O.N.I.A.
Doppelkabine, nein Danke ausserdem ist der Preis viel zu hoch , für den selben Preis war ich vor einem Jahr in Dubai und Hong kong. Das war auch sein Geld wert.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

2 Kommentare

  1. Die Lust dazu hätte ich… Nur vorab eine Detailfrage: Geht die Reise ab Ushuaia? Dort war ich nämlich schon zweimal, ein weiteres Mal tue ich mir den langen Flug bis dahin nicht an.

  2. Ist das hier eine Frage oder eine Anzeige. Sie suchen jamanden , der mitwill. Ja ich würde mich dafür interessieren.
    mfg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.