Ich habe eine Reise bei 9 live gewonnen kann das war sein oder eine lüge?

Frage von Silvia: Ich habe eine Reise bei 9 live gewonnen kann das war sein oder eine lüge?
Also ich habe da angerufen zu erst sagte eine Leitung wollen sie eine Reise gewinnen drücken sie dann eine 1 habe ich gemacht.Am nächsten morgen hat eine Frau von 9 live angerufen und sagt ich habe die Reise gewonnen aber sie wollte mir noch andere Gewinn spiele andrehen aber ich habe nein gesagt.Meint ihr ich bekomme die Reise oder ist das eine lüge eben Betrüger halt?

Beste Antwort:

Answer by John D
Das ist wahrscheinlich ein Hotelaufenthalt ohne Reise und Verpflegung – am Ende zahlst du gewaltig drauf.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

7 Kommentare

  1. Ich würde abwarten und dann mich entscheiden. Lass dir die Unterlagen zukommen und dann kannst du immer noch entscheiden.
    Allerdings würde ich diese Unterlagen ganz genau prüfen und kein Risiko eingehen.

    gruß
    Franky

  2. Vermutlich ist das eine Reise in die Türkei. Hierbei ist der Aufenthalt kostenlos, nur der Flug und alle damit verbundenen Kosten müssen von Dir getragen werden. Meist muss man hier zwischen 99,- und 199,- Euro bezahlen. Plus Kerosinzuschalg und Tax.

  3. bei 9 Live gewinnt nur Einer; der Veranstalter.

    DAS IST ZWAR SCHADE; WER TRÄUMT NICHT VON EINEM SCHÖNEN GEWINN; DOCH GENAU MIT DIESEN GEFÜHLEN WERDEN GESCHÄFTE GEMACHT

    Tut mir leid Dir nichts Positiveres sagen zu können.
    GG
    (Gruß Goldiii)

  4. Du kannst ja nichts beweisen, also warte ab.
    Jetzt hast du nichts, ob du etwas bekommst, wirst du in den nächsten Tagen erfahren.

    Aber prüfe ganz genau, wenn du keine komplette Reise gewonnen hast, kann das schnell ein Rohrkrepierer werden!

    Also Vorsicht, wenn die sich noch einmal melden sollten.

  5. Von diesen „Reisegewinnen“ habe ich auch schon gehört, das ist eine ziemliche Abzocke. Meist soll man dann noch soviel dazuzahlen, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
    An deiner Stelle würde ich mich nicht mit 9 live abgeben, das ist doch alles nur Geldmacherei.

  6. Die Reisen „gewinnt“ jeder und ich habe auch schon mind.3 „gewonnen“, z. Bsp. Türkei, Ägypten. Es kamen immer so viele Zuzahlungen dazu (bei einem Gewinn???), daß ich im Reisebüro immer besser weg gekommen bin und mir dann sogar mein Hotel aussuchen konnte.

    Gewinne sind für mich immer kostenlos und nicht mit solchen Haken, die am Ende immer teuer werden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.