Wie reist man am besten zu Fuss oder mit dem Fahrrad um den Bodensee?

Frage von Malomo: Wie reist man am besten zu Fuss oder mit dem Fahrrad um den Bodensee?
Und wie lange würde es dauern? Wir haben Zelt dabei und wollen einmal um den Bodensee mit Konstanz als Startpunkt und Ziel. Zeit spielt eigentlich keine Rolle, aber wir wollen weniger als eine Woche unterwegs sein.

Beste Antwort:

Answer by Franky
Zeit spielt keine Rolle, aber weniger als eine Woche? dann vergiß das zu Fuß mal ganz schnell. Hast du eine Ahnung wie groß der Bodensee ist? Selbst mit dem Fahrrad musst du gut strampeln um da normal rumzukommen.
Nimm dir eine karte und dann checke mal die Strecke, und du weißt dass eine Woche sehr knapp berechnet ist.

Gruß
Franky

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

3 Kommentare

  1. ich denke eine woche ist zu kanpp berechnet, zu fuss und oder velo.
    aber du kannst auch zug schiff in betracht zihen gibt schöhne strecken am see entlang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.