Gibt es in auf Teneriffa ein Hotel mit eigenem Sandstrand?

Frage von schneewittchen2009: Gibt es in auf Teneriffa ein Hotel mit eigenem Sandstrand?
Ich finde nichtmal eine Hand voll Hotels die am Strand gelegen sind.

Habt ihr da noch einen Tipp? Die Liegen sind ja nur kostenlos, wenn es ein hoteleigener Strandabschnitt ist, oder?
@clever: wahnsinn, das hab ich doch schon festgestellt. deswegen frage ich ja!
@andy: wenn du noch mehr kennst bin ich dir sehr dankbar. aufs geld schaue ich da nicht. wir verdienen beide gut, also muss man auch mal was davon ausgeben können…

Beste Antwort:

Answer by clever!
Teneriffa ist eine Vulkaninsel, dort gibt es nur sehr wenige Sandstrände.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Ein Kommentar

  1. Einen eigenen Sandstrand haben nur wenige Luxushotels und ich weiß nicht ob du dir die leisten kannst…

    Allerdings muss ich meinem Vorgänger widersprechen. Sandstrände gibt es auf Teneriffa en masse.

    Hier ist ein Hotel mit PS: http://www.abamahotelresort.com/property_features__amenities/

    Hier noch eins: http://www.webtenerife.de/PortalTenerife/Zonas/Tenerife+Sur/Alojamientos/Hoteles/HOTEL+EUROPE+VILLA+CORTES.htm

    Und hier: http://www.trivago.de/garachico-31916/hotel/rural-el-patio-95707

    P.S.: Ich persönlich kenne auch keine. Hab diese Links alle gegoogelt unter „Teneriffa“ + „Privatstrand“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.