Urlaubsort für 25jährige mit Sandstrand in Kroatien?

Frage von izzissima: Urlaubsort für 25jährige mit Sandstrand in Kroatien?
Hallo,

wir sind 3 Mit-Zwanziger und wollen ein paar Tage mit dem Auto nach Kroatien. Wir wollen wo hin wo es einen Sandstrand gibt (Rarität, ich weiss) und auch ein Pub zum Fortgehen, wo nicht unbedingt nur Teenager und Familien sind.

Ideen?
Danke!
ps wir wollen keine fische sehen, ganz im gegenteil 🙂 auch nicht tauchen oder schnorcheln! hauptsache sand, egal ob künstlich oder nicht! danke 🙂

Beste Antwort:

Answer by siko
Falls Ihr vorhabt zu schnorcheln, oder zu Tauchen, vergiss den Sandstrand.
Der Sand wurde oft künstlich angeschüttet und wo das so ist, ist das Wasser oft trüb und tot.
In Istrien gibt es sehr viele nette Ecken, aber auch Touribunker.
Auf Porec schwören viele.
Ich finde Sveta Marina klasse, besonders die Badestelle auf dem Campingplatz. Zwar Kiesstrand, aber das klarste Wasser, dass ich auf Istrien bisher gefunden habe, und mit Schnorchel sehr viel an Fischen zu sehen.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

2 Kommentare

  1. Ich war auf der Insel KRK, da ist nur Kiesstrand, aber super Nachtleben. Der Ort heißt Baska.

    Essen und trinken ist echt günstig in Kroatien……………

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.