Mit welcher Organisation plane ich am besten eine Sprachreise nach London?

Frage von Esther W: Mit welcher Organisation plane ich am besten eine Sprachreise nach London?
Ich interessiere mich für eine Sprachreise in den Sommerferien (ca. 1 1/2 Wochen) in London. Habt ihr Erfahrungen gesammelt? Was würdet ihr empfehlen? Habe schon die Seite von EF durchforstet; gibt es Alternativen?

Danke 🙂

Beste Antwort:

Answer by Lisasawesome
Hi 🙂
Also mit EF habe ich persönlich keine Erfahrung, aber ich würde dir FHC Sprachreisen empfehlen. Homepage: http://www.fhc-sprachreisen.de/
Ich war da vor ein paar Jahren und das war echt toll 🙂 Man ist zwar nicht direkt in London, sondern ca 1h entfernt, aber ich glaube, ich war in 2 Wochen 3x in London. FHC gibt es schon ewig, deshalb sind sie auch sehr professionell und haben recht viel Freizeitangebot (London, Musical, Outlet-Shopping Center, Dover Castle, andere Städte, Disco, Strand, Sport). Der Unterricht war auch gut, aber außer meiner Gastfamilie hatte ich keinen Kontakt zu „Einheimischen“.
Ich hab auch noch ne Bewertungsseite gefunden: http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/fhc-sprachreisen/Testberichte/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und Wünsche dir dann viel Spaß in England 😉

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.