Sprachcaffe U20 Malta – Schülersprachreisen & Sprachreisen

Check out our new Sprachcaffe video to see how much fun our U20 Junior programs in Malta can be! We joined our students for a week to see what goes on during a typical language holiday in Malta. Get an inside look at our language courses and follow our students as they discover the island and make new friends. Want to have fun while learning a language? Then choose Sprachcaffe Languages PLUS! Das ist das Video einer Typischen Schülersprachreise nach Malta mit Sprachcaffe Sprachreisen. Hier seht ihr den Ablauf einer Sprachreise nach Malta. Weitere Informationen zu unseren Sprachreisen für Schüler unter www.sprachcaffe.de/schuelersprachreisen Video by Sprachcaffe Sprachreisen and Autobahn Produktionen Music by Jahn & Krempel

6 Kommentare

  1. Hallo juricaTA, es tut uns Leid, dass Du wie es scheint so eine schlechte Erfahrung bei deiner Sprachreise gemacht hast. Leider müssen wir uns bei minderjährigen Sprachschülern an bestimmte Regeln halten, gerade im Bezug auf die Abendgestaltung. Schade, dass unsere Partys und Aktivitäten bei Dir nicht gut angekommen sind. Die Resonanz ist aber im Großen und Ganzen aber positiv. Wir hoffen, Du hattest dennoch ein wenig Spaß und konntest vor allem Deine Englischkenntnisse mit uns verbessern.

  2. kann schon sein dass es früher geil war, weil man auch nachts lange wegbleiben durfte(jetzt bis 8 uhr)und die teamer wahrscheinlich auch nett waren und weil man auch mal wirklich ins kino gegangen ist statt nur im bistro eine dvd angeschaut hat oder alle möglichen partys im bistro waren
    und vllt gab es nicht jeden tag fast food und man musste nicht für alles mögliche draufzahlen, und vllt waren auch die zimmer dementsprechend dem preis, den man dafür zahlt. dann wäre es vllt cool gewesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.