Sprachreise?

Frage von ♂☺♪Madame Shizou: Sprachreise?
Hallo ihr Lieben! 🙂
Ich habe folgende Frage: Kennt jemand von euch eine Organisation über die man eine einjährige Sprachreise machen kann? Z.B. nach Australien, USA usw. Wir haben im TV davon gehört, und nun möchte meine Cousine das gerne ein Jahr auch machen. Nur leider finden wir keine Organisation. Alle die wir gefunden haben bieten das nur für 2 oder 6 Wochen an. Aupair kommt nicht in Frage und High School auch nicht mehr (sie ist schon zu alt, sie ist 19) Von daher waren wir ganz begeistert als wir im TV hörten dass man so eine Sprachreise auch für ein Jahr machen kann.
Danke schon mal für alle brauchbaren Infos!!
Nein für die High School ist sie zu alt, sie hat jetzt Abi im Sommer und in den USA geht die High School bis zur 12. Klasse. Was soll sie da also?

Beste Antwort:

Answer by marda304
Ist 19 nicht ein ideales Alter für die Highschool?

Schau mal hier www.ef-deutschland.de

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.