Eine Weltreise mit wenig Geld – Teil 1: Zu Fuß und per Rad durch Deutschland

Aufgrund von Rechtsverletzungen im Originalsoundtrack nun provisorisch mit 0815-Musik hinterlegt. Schade Schade! Erster Teil meiner Weltreise, begonnen im eigenen Land 🙂 Mit dem Fahrrad von Peine über Hannover, Verden, Bremen nach Hamburg, Von Hamburg nach Lübbeck, Travemünde, die Ostsee entlang bis nach Polen. Von Polen nach Berlin, von Berin nach Frankfurt Oder und von dort die Oder entlang gen Süden….

3 Kommentare

  1. @tronix1001 Ich bin leider zu unmusikalisch um Musik selbst zu komponieren und aufzunehmen. Gemafreie Musik ist sonst oft teuer. Und bei Gema-Musik kommt diese ganz schnell und schaltete Deine Videos stumm. Daher auch die neue Tonspuhr.

  2. ma ne frage nebeinbei… könntest du dir keine eigene Musik ausdenken, musste es dieser youtube sound sein=?

    und weltereise würd ich es auch net nennen 🙂

  3. Du hast ein Auge für die Schönheiten Deiner Umwelt. Ich kenne die „alte“ Hintergrundmusik nicht, doch so schlecht ist die jetzige auch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.