Lohnt sich eigentlich noch eine Weltreise zu unternehmen, bei den Unruhen und Naturkatastrophen?

Frage von Lannus: Lohnt sich eigentlich noch eine Weltreise zu unternehmen, bei den Unruhen und Naturkatastrophen?
Oder bleibe lieber im Lande und nähre dich redlich?

Beste Antwort:

Answer by Tiqvah Bat Shalom
…Hast Recht! Zuhause bei d Lieben bleiben… als irgendwo in d Fremde kaputt zu gehen!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

2 Kommentare

  1. Naja, so genau kann man das nicht sagen, aber wenn das dein Wunsch ist solltest du es aufjedenfall mal machen, ich mein, das unglück kann auch vor deiner Haustür stehen, hoffe ich zwar nicht aber das Leben besteht voller Überraschungen 🙂

  2. So sehr hat das ja nicht zugenommen,wir nehmen es nur mehr wahr. Es lohnt sich immer eine Reise, eine große, eine kleine zu unternehmen, weil es noch eine ganze Menge zu sehen und zu verstehen gibt. Den eigenen Horizont erweiterst du nicht in irgendwelchen Luxusressorts, sondern dort, wo es unter Umständen auch mal wehtut, also in der Wirklichkeit. Im Lande zu bleiben, wäre in diesem Falle nichts anderes, als den Kopf unter die Bettdecke zu stecken, nur dass die Bettdecke halt ein wenig größer ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.